Nächste Veranstaltungen

Frühlingsfest in Oberlochmühle

Frühlingsfest

Das Frühlingsfest im Ortsteil Oberlochmühle findet alle zwei Jahre immer Anfang Mai statt.

Es beginnt am Freitag und endet am Sonntag. Vor dem Gasthof Oberlochmühle wird ein Festzelt errichtet, wo verschiedene kleinere Veranstaltungen stattfinden, wie Tanz, Frühschoppen und vieles mehr. Viele Bürger von Oberlochmühle sind bei der Vorbereitung des Festes eingebunden und jedes Mal auf´s Neue lassen sich die Organisatoren besondere Highlights für ein buntes und abwechslungsreiches Programm einfallen.

Im Jahre 2012 wurde die Festeröffnung mit Böllerschüssen vom Schützenverein eingeleitet. Eine Erlebnismeile mit Los- und Schießbuden, Trödelmarkt, Ponyreiten, Kletterwand, Kindereisenbahn und weiteren tollen Angeboten wurden umrahmt mit original erzgebirgischer Musik und traditionellen Köstlichkeiten. Das Fest ist für Groß und Klein immer einen Besuch wert und wir freuen uns schon auf das 7. Oberlochmühler Frühlingsfest im Jahre 2018.

Termin: 04.05. bis 06.05.2018

Weitere Angebote dieses Anbieters: 
Land: 
Adresse: 
Gasthof Oberlochmühle
Oberlochmühle 19
09548 Deutschneudorf
Deutschland
Kontaktdaten: 

Tel.: +49 (0)37368 387
Fax: +49 (0)37368 387